Programm

Bitte unbedingt wegen Treffpunkt, Route, Abfahrtszeiten und Rückkunft die Pressemitteilungen beachten. Bei Nennung der E-Mail-Adresse werden alle Informationen auch direkt per E-Mail verschickt.

Wanderprogramm 2020

13. April 2020
Ostermontag
Traditionelle Emaus-Wanderung nach Steinlohe. Mittagessen im Gasthaus Deutsches Eck Abmarsch um 09.00 Uhr (Minigolfplatz Perlsee) Wanderführer: Ludwig Riederer

17. Mai 2020                                                                                                                                               Cerkov-Wanderung                                                                                                                                Abmarsch um 9.00 Uhr am Gasthaus Gibacht
Wanderführer: Lintl Hans

21.Juni 2020
Gibacht-Gaisriegelfest
Treffpunkt: 08.00 Uhr beim Gasthaus Gibacht, Besuch auf Wunsch der Bergmesse. Wanderführer: Ludwig Riederer

19. Juli 2020
Kaitersbergwanderung
Treffpunkt: Jahnplatz in Waldmünchen um 08.00 Uhr (nähere Angaben in der Presse bzw.Internet) / Wanderführer: Lintl Franz

11.08.bis 12.08. August 2020
Großer Falkenstein-Rindlschachten-Lindlbergschachten-Buchenau

(Überhachtung am Gr.Falkenstein)

Wanderführer: Lintl Hans / Treffpunkt: 13.00 Uhr am Jahnplatz
(näheres Programm siehe Presse u/nd Internet)

13. September 2020
MRötz-Schwarzwihrberg-Hillstett
Treffpunkt: Jahnplatz Waldmünchen um 08.30 Uhr                                                                       (Einkehr in Hillstett)
Wanderführer: Hans Lintl

11. Oktober 2020
Perlsee-Untergrafenried-Eglsee-Spielberg
(Einkehr in Spielberg)                                                                                                                              Abmarsch: 9.00 Uhr am Minigolfplatz / Wanderführer: Lintl Franz

29.November 2020
Weihnachtliche Sitzweil am 1. Adventsonntag
Waldhäusl in Herzogau / Beginn: 14.00 Uhr                                                                                      31.Dezember 2020                                                                                                                                    Hüttenabend im Wanderheim (Waldhäusl) in Herzogau                                                                (Programm und Beginn siehe Presse bzw. Internet)

01. Januar 2021
Traditionelle Neujahrswanderung mit Laternen zum Klammerfels Abmarsch um 17.00 Uhr beim Waldhäusl in Herzogau.
Anschließend gemütliche Einkehr im Waldhäusl.

Hinweis: Zusätzliche Wanderungen werden kurzfristig angeboten. Der Treffpunkt

für Wanderungen und Fahrten ist der Jahnplatz oder spezielle Treffpunkte wie