Programm

Bitte unbedingt wegen Treffpunkt, Route, Abfahrtszeiten und Rückkunft die Pressemitteilungen beachten. Bei Nennung der E-Mail-Adresse werden alle Informationen auch direkt per E-Mail verschickt.

Wanderprogramm 2023

10. April 2023
Ostermontag
Traditionelle Emaus-Wanderung nach Steinlohe. Mittagessen im Gasthaus Deutsches Eck Abmarsch um 09.00 Uhr (Minigolfplatz Perlsee) Wanderführer: Ludwig Riederer

20. Mai 2023                                                                                                                                                      Wanderung zum Haidstein                                                                                                                        A
Treffpunkt am Jahnplatz um 10.00 Uhr. Fahrgemeinschafte

04. Juni 2023
Kathlfelsen/Arberblick/Eschlmais
Treffpunkt am Parkplatz oberer Rosshof um 09.30 Uhr

25. Juni 2023
Gibacht – Gaisriegel
Besuch Gaisriegelbergfest und nach Wunsch Bergmesse.Treffen:Gasthaus Gibacht 08.00 Uhr

16.Juli 2023
Wanderung zum Hohen Bogen
Treffpunkt um 10.00 Uhr am Jahnplatz
Fahrgemeinschaften

22. Juli 2023
Andacht bei der Waldvereinskapelle
Treffpunkt um 18.00 Uhr bei der Kapelle

20. August 2023
Besuch der Arberkirchweih
Treffpunkt um 07.30 Uhr am Jahnplatz / Fahrgemeinschaften

10. Sept. 2023
Osserwanderung über Lambach
Treffpunkt um 09.00 Uhr am Jahnplatz / Fahrgemeinschaften                                                                                                                                                                                                                                           01. Okt. 2023

Wanderung Kaitersberg über Eck /Rauchröhren                                                                                       Treffpunkt am Jahnplatz um 09.00 Uhr / Fahrgemeinschaften                                                                                                                                                                                                                                          22. Oktober 2023                                                                                                                                              Cerkov-Wanderung über Dreiwappen                                                                                                        Treffpunkt beim Gasthaus Gibacht um 09.00 Uhr

01. Januar 2024
Traditionelle Neujahrswanderung mit Laternen zum Klammerfels Abmarsch um  16.00Uhr beim Waldhäusl in Herzogau.
Anschließend gemütliche Einkehr im Waldhäusl.

Hinweis: Zusätzliche Wanderungen werden kurzfristig angeboten. Der Treffpunkt

für Wanderungen und Fahrten ist der Jahnplatz oder spezielle Treffpunkte wie